Hochzeit - Floralwerkstatt Cornelia Rohmann

Cornelia Rohmann
Direkt zum Seiteninhalt

Hochzeit

Ja, ich will!

Die schönsten Blütenideen für die Hochzeit.

Im siebten Himmel schweben und auf Wolken tanzen. Ist es nicht das schönste Gefühl der Welt, bis über beide Ohren verliebt zu sein und ans Heiraten zu denken? Den allerschönsten Tag im Leben zu planen, zu überlegen, wie das Brautkleid sein soll und der dazu passende Blumenschmuck. Das diese wunderbare Zeit und die Hochzeit unvergesslich werden, dazu will ich mit meinen Blumendekorationen beitragen.

Jede Hochzeit will individuell beraten, betreut und gestaltet sein. Hierzu habe ich einige Ideen und Ausführungen für Sie zusammen gestellt. Viel Spaß und Freude beim Planen, denn die Hochzeit ist nahezu das wichtigste Ereignis im jeweiligen Lebenslauf und will gut durchdacht sein.

Die weiteren Dekorationen wie der Brautwagen, die Kirchendekoration und der Tischschmuck
werden dem Brautstrauß angeglichen und bilden eine harmonische Einheit.




Telefon: 05261 - 960483


Zurück zum Seiteninhalt